Ausgewandert

Informationsaustausch zu USA Reisen, Umziehen, Auswandern, Schüleraustausch
It is currently Sat Sep 19, 2020 4:32 pm

All times are UTC - 5 hours

Post new topic Reply to topic  [ 54 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Sat Aug 27, 2005 4:59 pm 

Schon seltsam, dass sie sich so gar nicht meldet.....sie werden sie doch wohl nicht gleich "dabehalten" haben....?? :shock:

Profile  
Reply with quote  

Post subject:
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 4:49 am 

Jetzt mach mich nicht verrückt, das wäre ja echt ein Ding :shock:

Ne, das glaube ich jetzt nicht, sie hatte doch erst einmal nur den Termin bei den Behörden, um den Sachverhalt zu klären, oder??

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 4:59 am 

Na ja, aber wenn sie da auch gesagt hat, dass sie einfach nur "raus" will wegen ihres Vaters und der Rest ihr zur Zeit egal ist, dann haben sie sie vielleicht direkt ins Flugzeug gesetzt...... :shock:

Nee, aber mal ernsthaft, sonst hat sie doch immer gepostet und uns auf dem Laufenden gehalten. Ich find's wirklich seltsam, dass nun gerade nach dem ersten behoerdlichen Termin ueberhaupt keine Meldung mehr kommt.......findest Du nicht? Da muss man sich doch Gedanken machen.....

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 5:27 am 

:? Da muß ich Dir jetzt allerdings recht geben!!!

Ist wirklich seltsam, der Gedanke, daß sie sie gleich ins Flugzeug gesetzt haben ist mir noch gar nicht gekommen.

Da müssen wir uns wohl oder übel weiterhin gedulden müssen, hoffentlich meldet sie sich bald.

Diese warterei macht einnen ja irre, nicht nur das man auf ihre Rückmeldung wartet, meine Schwiegereltern melden sich auch nihct bei uns und wir erreichen sie z.Z. nicht. Sie leben in New Orleans!!

LG Tanja

PS: Wir werden nocj irre :(

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 6:28 am 

Koennt Ihr nicht bei Nachbarn von Deinen Schwiegereltern anrufen, wie die Lage ist bzw. ob die 'was wissen (oder ob sie mal nachsehen koennen)?

Im Internet steht bei mir, dass der "volle Sturm" erst Montag mittag erwartet wird, aber dass sie "mehrere Kuestengebiete" evakuieren.....vielleicht sind sie auch schon unterwegs....?

Kann mir vorstellen, dass das Warten furchtbar ist.....hoffentlich ist alles ok. Druecke Euch die Daumen!

Gruss,
CW

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 6:41 am 

Ja, sie sind unterwegs, haben sie auf dem Handy jetzt erreicht.

Gott sei Dank!!

Danke für´s Daumen drücken, das können sie dort wirklich gebracuhen.

LG Tanja

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Hallo
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 12:07 pm 

Hallo Leute ! Ich bins und ich bin immer noch im Lande! Leider !
Also aus dem Termin am Freitag wurde nichts da wir hier in Florida einen Hurrican hatten und ich drei Tage aushalten musste ohne Strom. Ich sag Euch jetzt bin ich erst richtig am Ende. Warscheinlich wird erst am Montag wieder alles geoeffnet sein und wie Ihr wisst muss man ja erst einen termin vorab vereinbaren.
Also ich werde das nicht machen und bin jetzt soweit das ich es wage und einfach ein Ticket kaufe und versuche so das Land zu verlassen. Ich kann einfach nicht mehr und dann noch dazu der Hurrican! Wir hatten diesesmal einen direkt Hit und es war nicht lustig. Mir tun schon die Leute leid in New Orleans leid oder wo immer da der direkt Hit ist. So das ist das Neueste von mir ich wollte ja Euch auf dem Laufendem halten.

Leo

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 12:56 pm 

Na, gut das es euch gut geht, haben uns schon Gedanken gemacht. :D
Auf den hurricane bin ich ja überhaupt gekommen, weiß jetzt auch gar nicht, ob Du vorher schon einmal erwähnt hast, wo Du wohnst.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Deine Geschichte weitergeht.

LG Tanja

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: Sun Aug 28, 2005 2:47 pm 

Leo wrote:
Warscheinlich wird erst am Montag wieder alles geoeffnet sein und wie Ihr wisst muss man ja erst einen termin vorab vereinbaren.
Leo

Hi Leo,
wie Du schon gelesen hast, hatten wir uns bereits Gedanken gemacht, wie's Dir ergangen ist :?
Gut, wieder von Dir zu lesen :)

Meinst Du nicht, dass Dein Freitag-Termin vielleicht nur "verschoben" werden koennte, und Du nicht einen ganz neuen Termin holen musst? War ja schliesslich nicht Deine Schuld, der Hurrikan.....Vielleicht kannst Du ja irgendwann naechste Woche noch mit 'reinrutschen in die Terminliste.....

Wir druecken weiterhin die Daumen.
Gruss,
CW

Profile  
Reply with quote  

Post new topic Reply to topic  [ 54 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC - 5 hours