bumblebee wrote:
.Bleibt also alles ein Traum?
Denn was für Chancen hab ich denn schon?
Mit deinem Beruf leider nur die Greencard-Lottery
Quote:
Naja, nen Job könnt mir eventuell sogar noch jemand dort besorgen, aber was ist mit Bude, ok, auch da hätt ich für die ersten Monate was.
Die Bude waer dein kleinstes Problem...du brauchst ein Arbeitsvisa und das gibt es nur ueber einen Arbeitgeber und ueber den richtigen beruf...wozu deiner leider nicht gehoert.
Quote:
Gesundheitssystem, naja, läst dort zu wünschen übrig.
Na ja das kann man sehen wie man will..ich bin sehr zufrieden damit...
Quote:
Aber habe nicht mal einen Führerschein, den man dort dringend braucht, ohne kommt man dort wo ich hin will nicht weit. Aber den will ich nicht machen, da ich absolut nciht Auto fahren will..
Nehmen wir mal an du koenntest hier leben..dann ist eine driver license absolutes MUSS..weil das ist hier dein gegenstueck zum Personalausweis...ohne die DL bekommste hier noch nicht mal eine Flasche Bier zu kaufen....ausserdem ist hier ausserhalb ATL das Verkehrsnetz mit Bussen etc. nicht so berauschend wie du ja wahrscheinlich schon selber festgestellt hast...( ich wohne ca. 30 Mi von ATL wech)
Na ja wie dem auch sei....ausser Urlaub und ein Gewinn bei der Lottery..wird dir nichts anderes uebrig bleiben als dir dein Leben in D einzurichten...