Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun schon recht oft auf eurer sehr informativen Seite gewesen und eure Tipps haben mir schon sehr weiter geholfen.
Für Neulinge ein kleiner Tipp: nehmt euch ne Woche Urlaub um die Seite zu erforschen und ihr seit gut informiert. Es gibt hier wirklich so viel zu erfahren, echt klasse.
Natürlich gibt es noch genug fragen die nach Antwort suchen so auch bei mir. Darum sind wir ja hier...
Ich habe diese Seite hier mal entdeckt ob von hier oder woanderst weiss ich gar nicht mehr.
http://ckla.com/
Ist so eine Agentur hilfreich oder eher nur eine kostspielige Sache mit wenig Erfolg?
Ich habe mich natürlich schon reichlich informiert was den Job-Markt angeht aber den Richtigen Draht habe ich noch immer nicht gefunden. Durch meinen bisherigen Berufsweg habe ich keine schlechten Changsen das H1b zu bekommen. Natürlich muss ich nicht gleich in die upperclass aber einen gut bezahlten Job benötige ich schon.
Mein (unser) Ziel ist Fl Miami und Umgebung. Mein jobtitle ist Process engineer. Also an alle da draussen im world wide web alle erdenklichen INFOS, nur her damit.
Wir sind im September wieder drüben und ich würde mich über Bekanntschaften, Job und Wohnungsangebote sehr freuen.
Zu meiner Person, ich bin sehr flexibel, lebensfroh, konsequent, freudlich, spontan, diszipliniert und sehr offen für alles neue.
Im Grossen und Ganzen eine guter Freund und toller Kollege für alle die Interesse haben.
Wir werden uns weiterhin auch in diesem Forum sehen und darauf freue ich mich.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Machts gut
LG Mike