Quote:
wir wollen gerne nach south carolina so greenville die gegend.
wie ist es in greenville mit der kreminalität?
Schau mal hier nach
www.craigslist.org
Dunkle Ecken gibt es in jeder Stadt
koennt ihr nicht ein bisserl weiter suedlich,richtung Atlanta ziehen, dann haben wir wenigstens was wo man mal einen guten kaffee und guten Kuchen essen kann?
Vielleicht koennten wir dann ins geschaeft kommen, denn ich backe leidenschaftlich gern!
[quote]ich habe auf immobel.com schon nach häusern ausschau gehalten und habe da auch einige tolle objekte für 100,000 gefunden.
haben die eventuell einen haken oder gibt es so welche schnäppchen???[ /quote]
Solche haeuser gibt es schon, nur da ist jetzt nicht gerade ein haken dran, nur es kann sein das sie schon aelter sind oder sonstwas ist.
Solltest dir vielleicht mehr Info's kommen lassen. Auch irritiert mich das bei der Beschreibung nix von Air Condition steht.
Suchen und schauen kannst du per Internet aber auf keinen fall solltest du was festmachen, erst anschauen.
Auch solltest du an die Anzahlubg denken,bei 130.000 sind das 39.000, dann ist schon die haelfte vom Geld weg. dann muesst ihr noch Autos,Moebel usw. kaufen,das kostet bestimmt nochmal so um die 20. und wollt noch die Bistroeinrichtung usw. machen.
Da ihr keine CH habt, muesst ihr hier sehr viel in bar bezahlen.
Ich wuerde ja vorschlagen nicht alles auf einmal, sondern erst mal Jobs suchen damit Geld reinkommt,alles andere kaufen und versichern und dann sehen was ueber bleibt fuer das Bistro.
Es ist auch das Problem das die Ami nicht so wie wir Deutschen gerne draussen sitzen oder mal Kaffee und Kuchen geniessen am SO nachmittag.
Es gibt zwar schon mehr "Draussensitz-Moeglichkeiten" als vor 19 jahren, aber das sind meist Restaurants.
Will euch jetzt nix ausreden, nur es braucht wahrscheinlich eine gewisse Zeit bis ihr mit dem Bistro Geld verdient,aber alles andere laeuft ja weiter und muss bezahlt werden.Da kommen schnell ein paar 1000 jeden Monat zusammen.