Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Quote:
Diese Lotterie ist keine gute Möglichkeit, weil Gewinnen wie im normalen Lotto Mathematisch unmöglich ist.
Aber, wenn du nicht studierst, wahrscheinlich deine einzigste Moeglichkeit.
Quote:
Meine Idee wäre eine Amerikanerin heiraten, aber wie finde ich als Deutscher meine Traumfrau in den USA? Oder gibt es leichtere Möglichkeiten
Wenn du in das heiratsfaehige Alter kommst, wirst du wahrscheinlich deine "Traumfrau" nur in den USA finden.
[/b]Leichte[b] Moeglichkeiten nach hier zu kommen gibt es leider nicht.
Quote:
möchte ich eine Lehre als Bäcker machen(mein Vater sagt, die hätten gute Chancen da - was ist eure Meinung?). Genug Startkapital habe ich auch auf meinem Sparbuch
Wenn du als Baecker herkommen willst, musst du das auf selbstaendiger Basis machen. Dazu brauchst du ein E2 Visa und mindestens $50.000 oder eher noch mehr.
Quote:
Dazu kommt noch eine Frage, wie kann ich den Start ins USA Leben verbessern und vorsorgen? Außer Reisen? Naja Schüleraustausch ginge
Du kannst hier praktika machen, oder wenn du studierst, kann man hier ein Auslandsjahr einlegen, vorrausgesetzt man hat genuegend Geld um das zu finanzieren.
Quote:
Naja dennoch gibt es in den USA vorteile, beim Thema Autos, sprit ist billiger, also dann stört es nicht mal schneller zu fahren (naja obwohl naja ein Arbeits Kollege meiner Schwester wurd im Urlaub ma von einem Polizisten Unfreundlich behandelt, als er zu schnell fuhr).
Da irrst du aber mein Lieber, da schnellste was man hier darf sind 70mph, auf dem highway. Nix ist hier mit 250 irgendwo rumrasen.Raser sind hier nicht gerne gesehen und bekommen ganz schoen Schwierigkeiten mit den Cops.
Das der Sprit hier billig ist, scheint nur so.Wenn man bedenkt das die Autos hier ganz schoen was wegschlucken und man das Auto fuer alles benutzen muss und das die Wege viel weiter sind als in D, kommt dich der Sprit (jenachdem) teurer als in D.
Quote:
Naja USA hat auch einige schöne Ecken, die man nicht so im urlaub alle besuchen kann, Monument Valley, Yellowstone National Park, Rocky Mountains, Appalachen
Warum kannst du das nicht im Urlaub besuchen?? Vielleicht nicht alles auf einmal, dann muss man halt mehrere machen.
Quote:
Hmm, also mit meinem bisherigen Wissen, dass ich mitbekommen habe ist eine Grenncard eine permanente Lebenserlaubnis in den USA
ja richtig, aber da ist am schwierigsten dranzukommen.
Quote:
Ein Arbeitsvisum ist mir bis jetzt recht unbekannt. Vielleicht kann mir jemand einen Link geben, oder es erklären, sodass es Laie es versteht, ich wär zumindest dankbar dafür.
Mit Arbeitsvisa kann man hier fuer eine bestimmte Zeit leben und arbeiten.
Gib mal be Google z.B. H1B visa ,L-1 Visa,
Hier mal nur als beispiel,
http://www.workpermit.com/us/us_h1b.htm Quote:
Das ist eine sehr gute Idee mit dem Studieren. Naja ich denke, wenn ich Tornadojäger bin, werden mich sicherlich einige Gruppen von Jägern aufnehmen. Oder vielleicht bekomme ich da ja auch nen Job in einer wetterstation, ich denke, davon müsste es sicherlich genug geben.
Aber auch wenn du studiert hast ,brauchst du ein Visum um hier zu arbeiten,da nuetzten auch 100 Jaeger nix die dich aufnehmen
Dasselbe gilt fuer die Wetterstation, auch da brauchste ein Visum fuer.
Kurz und gut, egal was du machst, du brauchst entweder eine Greencard oder ein Arbeitsvisum und hier Leben und Arbeiten zu duerfen.