Ich kann nur empfehlen soviel wie moeglich mitzunehmen,denn Moebel sind recht teuer und teilweise sehr "haesslich"(was natuerlich Geschmacksache ist

)
Wenn man auf dunkle,schwere Moebel steht ist es hier ein Schlaraffenland, aber sonst
Us-Wamas sind,krass gesagt, sch.......hoch 3
Welche Waesche wird bei einem Waschgang inkl. Spuelen von 20-30 Min.sauber???????Dann wird das Wasser auch nur so heiss wie der Wasserboiler im Haus das Wasser heizt
Dann sind es meistens Toplader,die die Waesche nur so hin und her schibbeln
Mittlerweile gibt es zwar Wamas die eine eigene Heizung haben und ein Sanitary-Programm (ca.60 Grad) aber die kosten einen Haufen Kohle.
Nimm die Wama mit, man kann die auch hier anschliessen, weil die Anschluesse fuer Wamas und Trockner haben 220. Musst dann nur den Stecker umbauen (Home Depot) oder einen Converter kaufen.
Nimm vor allem Waeschetrockner mit,wenn du weisst was ich meine,die Gestelle.Die gibt es hier nur fuer teuer Geld im Web,ansonsten sind sie eine Krankheit.
Es gibt auch 20ft Container die sind dann nicht sooo teuer,oder so Art Seekisten,da geht es dann nach Groesse.
Wie American schon schreibt, bett plus Matrazen mitnehmen,Kuechengeraete (Ofen) braucht man nicht, aber kleinere Sachen (Kuechenmaschinen) und so, ruhig mitnehmen und mit Converter betreiben.