Ausgewandert

Informationsaustausch zu USA Reisen, Umziehen, Auswandern, Schüleraustausch
It is currently Sat Jun 24, 2017 10:36 am

All times are UTC - 5 hours

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Keiner aus AL?
PostPosted: Sun May 14, 2006 2:49 pm 

Okay, wie ich feststellen muss, hat hier noch keiner was zu Alabama geschrieben.:-/ Also mach ich mal den Anfang. (vielleicht liest es ja sogar jemand)^^ Im Juli fliege ich für 3 Wochen nach Alabama und schau mir ein paar Apartments an..mein Süßer (lebt seit 7 Jahren in AL) und ich ham ein paar schöne bei apartments.com gesehn und können die im July angucken..und wenn alles gut geht und es mir in AL gefällt, dann gehts im Herbst ab nach USA zurück :D Hab ja letztes Jahr schon mein Glück bei meiner Tante in Maine probiert aber das war dank ihr der totale Reinfall... :-/ Long story...

Grüßle aus m Schwabenland, Alex

2008 - present Maine

Profile  
Reply with quote  

Post subject:
PostPosted: Thu May 25, 2006 12:32 pm 

Hi alex,
schön das es dir in Alabama so gut gefällt, ich kann mir vorstellen das es dort wirklich schön ist, ich wünsch dir viel glück bei der apartmentsuche, ich schau auch oft auf der gleichen HP und suche mir wohnungen aus, aber ich habe festgestellt das die zum teil auch unfurnished sehr teuer sind. Allerdings sind die möblierten Zimmer wie von Rentnern eingerichtet, also soviele Blümchen möchte ich nicht jeden Tag sehen. Ein paar der Wohnungen sind wirklich modern und schön aber andere urrgh. Wirst du deinen "süßen" bald heiraten?

Sarah

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri May 26, 2006 2:13 am 
Moderator

Schreib doch Deine "long story" im Erfahrungsberichtbereich. Wenn Du in Alabama bist / warst kannst Du gern hier im Alabama Bereich was schreiben. Alle konstruktiven Beiträge sind willkommen.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Jun 09, 2006 4:06 am 

Hallo Sarah,

ja manche apartments sind echt nicht so das Wahre.^^ Aber das, das wir uns ausgesucht haben schaut richtig gut aus und ich hab mir von meiner Freundin die in Huntsville wohnt sagen lassen, dass die Gegend auch toll ist..aber im July werd ich es ja selbst sehn.^^
Und ich denke zu zweit werden wir uns das schon leisten können (ich bevorzuge unfurnished^^).:) Wohin willst Du denn ziehn? Hast schon konkrete Auswanderungspläne?
Also das mit dem Heiraten hat noch seeeeeehr viel Zeit.^^ Ich bin erst 22 und ich mach mir da noch keine Gedanken drüber.. ;) Aber who knows was die Zukunft bringt..^^

Gruß, Alex

Sarah wrote:
Hi alex,
schön das es dir in Alabama so gut gefällt, ich kann mir vorstellen das es dort wirklich schön ist, ich wünsch dir viel glück bei der apartmentsuche, ich schau auch oft auf der gleichen HP und suche mir wohnungen aus, aber ich habe festgestellt das die zum teil auch unfurnished sehr teuer sind. Allerdings sind die möblierten Zimmer wie von Rentnern eingerichtet, also soviele Blümchen möchte ich nicht jeden Tag sehen. Ein paar der Wohnungen sind wirklich modern und schön aber andere urrgh. Wirst du deinen "süßen" bald heiraten?

Sarah

2008 - present Maine

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Jun 09, 2006 1:58 pm 

Hallo American,

werde gerne was schreiben, wenns so weit ist..heut in 1 Monat bin ich endlich dort, freu mich schon, die Apartments anzuschauen.^^

Gruessle aus m Schwabendland, Alex

2008 - present Maine

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Aug 25, 2007 10:17 pm 
Moderator

Hm, nie was geschrieben :cry:

Profile  
Reply with quote  

Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC - 5 hours