Ausgewandert

Informationsaustausch zu USA Reisen, Umziehen, Auswandern, Schüleraustausch
It is currently Wed Jun 28, 2017 9:02 am

All times are UTC - 5 hours

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Sat Jun 09, 2012 5:53 pm 

Hallo liebe Auswanderer ,

ich selbst bin zwar kein Auswanderer, aber ich suche Auswanderer. "Noch eine TV-Produktion über Auswanderer in die USA?" mag der ein oder andere jetzt denken, aber keine Sorgen: Es geht nicht um eine TV-Produktion. Ich suche Auswanderer für ein kurzes (schriftliches) Interview.

Das Interview ist für das Blog "American Adventure" (hier zu finden: American Adventure). Wir versuchen hin und wieder von interessanten Geschichten von Auswanderern zu berichten. Nicht zuletzt, um den Leuten, die noch da vor stehen, ein wenig Mut zu machen .

Die bisherigen Interviews (auf deutsch oder englisch, wie du magst), findest du hier: American Adventure » Interview

Zur Frage, warum ich dies mache: Der Blog wird von Reto Stuber betrieben. Er selbst ist Schweizer und vor einigen Jahren schon in die USA ausgewandert. Da er momentan sehr beschäftigt ist, gehe ich für ihn auf die Suche nach interessanten Geschichten von Auswanderern. Ich bin also kein Mitarbeiter der Agentur ;). Auch geht es uns gar nicht darum nur Geschichten von Leuten zu erzählen, die eine Green Card mit Hilfe dieser Agentur bekommen haben, sondern ganz Allgemein um spannende Storys, die auch Menschen Mut machen können, die selbst auswandern wollen.

Also: Wenn du aus Deutschland, der Schweiz oder aus Österreich kommst und in die USA ausgewandert bist, um dort deinen "American Dream" lebst, suche dich! Egal, ob du in den USA ein eigenes Business gestartet oder deinen Traumjob oder deine/n Traumfrau/-mann gefunden hast - ich würde mich sehr über ein kleines Interview mit dir freuen! :thumbsup

Natürlich erhälst du so auch Gelegenheit dein Blog, deine Website, dein Unternehmen etc. ein wenig zu promoten .

Wenn du interessiert bist, kannst du mir gerne eine Nachricht im Forum schicken, ich antworte dir dann und wir klären weitere Fragen etc. ab :).

Ich freue mich auf deine Geschichte. Bis dahin, viele Grüße
Philipp

PS: Ich hoffe, ich habe hier den richtigen Ort für den Beitrag gewählt. Da war ich mir selbst nicht so ganz sicher .

Profile  
Reply with quote  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC - 5 hours